Wir arbeiten daran, Ihnen die perfekte Immobilie anzubieten. Wir bieten eine umfassende Managementlösung, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. Wir werden Sie durch gesamten Kaufvorgang führen und alle evt. Unwegsamkeiten für Sie lösen.
PROFIS FÜR SIE
Unser Hauptziel ist es, dass der Kauf Ihrer Immobilie bei uns ohne Stress läuft.
EXPERTEN IN UNSEREM BEREICH
Wir konzentrieren uns darauf, Ihnen die Art von Immobilie anzubieten, die Sie in den besten Gegenden der nördlichen Costa Blanca finden können (suchen).
VERHANDLUNGSMACHT
Unsere erfahrenen Immobilienmakler werden für Sie verhandeln, um die besten Bedingungen für den Kauf Ihres Hauses zu erhalten.
WIR BEGLEITEN SIE WÄHREND DES GANZEN PROZESSES
01 Auswahl
02 Besichtigung
03 Reservierung
04 Vertrag
05 Notar
06 Kundendienst
01
Auswahl
Bei AREA Costa Blanca hören wir Ihnen zu und treffen eine umfassende Auswahl, um die besten Immobilien nach Ihren Kriterien und Bedürfnissen zu finden. Es ist wichtig, die Eigenschaften jeder Immobilie zu kennen, und wir werden Sie über jedes Detail informieren.
02
Besichtigung
In AREA Costa Blanca zeigen wir Ihnen nicht nur die zuvor ausgewählten Immobilien, sondern zeigen Ihnen auch gerne die Schönheiten, die unsere Region zu bieten hat. Es gibt viele Ecken zu entdecken und wenn Sie wollen, können wir sie Ihnen gerne zeigen!
03
Reservierung
In AREA Costa Blanca verwalten wir die RESERVIERUNGS, die zwischen dem Käufer und der Agentur unterzeichnet wurde. Hierduch wird die ausgewählte Immobilie gesichert, und eine Zahlung von 6000 € an die Agentur geleistet werden.
04
Vertrag
In AREA Costa Blanca organisieren wir die Ausarbeitung und Übersetzung des VERTRAGS, die zuvor von den Parteien (und in dem Fall von Ihrem Anwalt) geprüft werden. Zum Zeitpunkt der Unterzeichnung erfolgt eine Zahlung von 10% des vereinbarten Kaufpreises.
05
Notar
In AREA Costa Blanca bereiten wir mit dem Notar die Eigentumsurkunde vor. Zu diesem Zeitpunkt ist die vollständige Zahlung der ausstehenden Beträge abgeschlossen. Wir helfen bei der Verwaltung des gesamten Prozesses (Registrierung der Urkunde, Zahlung von Steuern, Sammeln der Originale...).
06
Kundendienst
Im AREA Costa Blanca stehen wir Ihnen für alles zur Verfügung was Sie benötigen. rauchen. Unsere Arbeit endet nicht mit dem Verkauf Ihrer Immobilie, sondern sie beginnt erst. Geniessen Sie die schönen Augenblicke in Ihrer neuen Immobilien und lassen Sie uns teilhaben.
NOTWENDIGE DOKUMENTATION BEIM HAUSKAUF
D.N.I. oder PASS. Im Falle von Ausländern ist es erforderlich, die N.I.E. (Identifikationsnummer für Ausländer), zu beantragen.
Bankkonto: vorzugsweise sollte es ein spanisches Konto sein, europäische Bankkonten werden auch akzeptiert.
In AREA Costa Blanca helfen wir Ihnen gerne bei der Beantragung der N.I.E. und Eröffnung des Bankkontos.
ALLGEMEINE AUSGABEN FÜR DEN KAUF EINES HAUSES
NOTAR UND REGISTRIERUNG: kosten zwischen 1.100 und 2.500 €, abhängig von der Immobilie, dem Verkaufspreis usw. Der exakte Betrag wird am Tag der Unterzeichnung vom Notar berechnet und muss innerhalb einer bestimmten Frist bezahlt werden.
ADMINISTRATIVE AUSGABEN: betragen ca. 375 € werden ebenfalls fällig bei der Unterzeichnung der Kaufurkunde.
ÜBERTRAGUNGSSTEUER (I.T.P.): 10% des Urkundenwerts der Immobilie. Bei einem Neubau kommen zusätzlich 1,5% des Urkundenwerts der Immobilie hinzu (A.J.D.).
Für den Fall, dass Sie eine Hypothek benötigen, kommen weiteren Kosten hinzu. Wir von AREA Costa Blancahelfen Ihnen gerne bei der Vermittlung der Hypothek, indem wir Sie mit den besten Finanzinstituten in Kontakt bringen.
Kontakt mit AREA Costa Blanca
Unsere Immobilienberater stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.
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